Wir führen unseren familiär geführten Gasthof mit Metzgerei nun in 5ter Generation. Malerisch gelegen im Streuobsttal unter der Burgruine Reußenstein servieren wir heimisches Fleisch und Wurstwaren und je nach Saison auch Wild. Hier steht der Chef noch selbst in der Küche und mit einer zweiten Fachkraft sorgen wir für handwerklich beste Produkte. Frische, vegetarische Gerichte und Süßspeisen sind fester Bestandteil unserer regionalen Speisekarte. Lokale Säfte und Destillate anzubieten war und ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Seit 2015 sind wir außerdem zertifizierter « Bett & Bike »-Partner
Unser historischer Festsaal lädt ein zu Familienfeiern aller Art. In regelmäßigen Abständen verwandelt sich unsere Saal-Bühne in eine Künstlerbühne und dann hat der Gast die Möglichkeit hochkarätige Künstler hautnah zu erleben.

get our latest news

Subscribe Our
Newsletter